Wein | Dorf | Kind | Erleben


Willkommen bei Weindorfkind!

Verborgenes, Unbekanntes, Altbekanntes - neu- und wiederentdecken.

In Erinnerungen schwelgen, G´schichtle hören, Blicke schweifen und die Natur auf sich wirken lassen. Sich einfach darauf einlassen - staunen, genießen, entspannen, freuen, begeistern, mit allen Sinnen dabei sein.

Das alles möchte ich euch bei uns zeigen... 

Eure Michaela Kern


Ich bin AUSGEBUCHT...unglaublich aber wahr - keine Termine mehr für dieses Jahr 2022...Danke!

...ich freue mich auf ganz viele tolle Weinerlebnisse dieses Jahr!

...und kleiner Tipp - jetzt schon an nächstes Jahr denken ;-)


 News News News

Scheunenarbeit

Eine Scheune gefüllt mit Blumen, Kerzen, Gläsern + Leckere Weine + Saisonaler "Genuss-Schrank" zum stärken + professionelle Unterstützung + nette Gespräche = SCHEUNENARBEIT mit Florelie und Weindorfkind

Termine:

07.10.2022   24.11./25.11.2022         um 18 Uhr  Gartenstr.2  75056 Sulzfeld

Kosten: 75 Euro pro Teilnehmer - all inclusive 

Anmeldung unter florelie.de