Wein | Dorf | Kind | Erleben

WEINSTALL

Ihr seid auf der Suche nach einem Fläschchen Wein und möchtet aber nicht im Supermarkt irgendeinen mitnehmen? Dann kommt vorbei!

Ich habe in meinem Weinstall meine "Herzensweine" zum probieren und mitnehmen für euch auf Lager oder besorge ihn euch. Darunter auch immer neue Entdeckungen aus dem Kraichgau oder verschiedenen Anbaugebieten und Ländern.


Unkompliziert mal rein schnuppern? Dann herzliche Einladung zum 

STALLWEIN im WEINSTALL 

...immer am ersten Donnerstag im Monat geht die Stalltüre auf und Martin & ich heissen euch willkommen zu spannenden Weinabenden.


04.04.24 BLUBBER 

02.05.24 WINZERABEND - Weinprobe mit Winzer ...mit Anmeldung/begrenzte Teilnehmerzahl

06.06.24 AUF IHR BRÜDER IN DIE PFALZ 

04.07.24 WEIN-BLUME-MUSIK

05.09.24 SCHRÄGE WEINE

10.10.24 NEUER WEIN 

07.11.24 WINZERABEND - Weinprobe mit Winzer ...mit Anmeldung/begrenzte Teilnehmerzahl

05.12.24 ICH GLÜH´ FÜR DICH 

0ffen für alle Weinfreunde...kommt vorbei von 17 - 21 Uhr